Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Kaufmännischer Mitarbeiter Rechnungswesen (w,m,d) 80-100% ab sofort
Stadt Zürich
30.04.2024
Branche
Transport / Logistik
Aufgaben
  • Personalbuchhaltung
  • Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsläufe
  • Debitorenrechnungen erstellen und verbuchen
  • Kontrolle der Zeiterfassungen
  • Allgemeine Administrationsaufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bereits Erfahrung in ähnlicher Funktion von Vorteil
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Selbständige, exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Empfangsmitarbeiter mit Kreditorenbuchhaltung (w,m,d), 50-60%, ab sofort
Stadt Zürich
25.04.2024
Branche
Industrie diverse
Aufgaben
  • Haupttelefon bedienen
  • Büromaterial und Pausenraum verwalten
  • Personal- und Buchhaltungsabteilung administrativ und organisatorisch unterstützen
  • Materialausgabe an Mitarbeitende unterstützen
  • Jährliche Organisation der Kundengeschenke
  • Kreditoren täglich erfassen
  • Lieferscheine ablegen
Anforderungen
  • Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung ein Muss
  • Muttersprache Deutsch
  • Versierte Office Kenntnisse
  • Exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Freundlich, diskret, flexibel und zuverlässig
  • Charismatische Persönlichkeit, trifft auch in hektischen Zeiten den richtigen Ton
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter in Abklärungen (w,m,d) 100%, ab sofort Try & Hire
Region Sursee
25.04.2024
Branche
Telekommunikation
Aufgaben
  • Datenpflege im Verwaltungstool
  • Mitarbeit bei Projektjournalen
  • Unterstützung bei Erschliessungsverträgen
  • Auskunftsperson gegenüber interner und externer Kundschaft
  • Terminplanung für Aussendienstmitarbeiter
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung (EFZ, Handelsschule, Sachbearbeiter/in oder Vergleichbares)
  • Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich der Telekommunikation / Immobillien mit
  • Versierte MS Office Kenntnisse
  • Muttersprache Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
  • Sprachgewandt
  • Freundlich, belastbar, zuverlässig und stehen gerne im Kundenkontakt
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Zusatzleistungen (w,m,d), 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
25.04.2024
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Selbständige Bearbeitung der Zusatzleistungen zur AHV/IV
  • Berechnung von Ansprüchen
  • Erlassung von Verfügungen
  • Periodische Überprüfungen durchführen
  • Bearbeitung von Anträgen auf Vergütung von Krankheitskosten
  • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
  • Betreuung des eigenen Kundenkreises
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M bzw. gleichwertige Handelsschule)
  • Ein paar Jahre Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Fachgebiet Zusatzleistungen von Vorteil
  • Zahlenflair
  • Zuverlässige und teamfähige Person

 

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

 

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Debitoren und Kreditoren (w,m,d) 80-100% ab sofort
Bezirk Bülach
25.04.2024
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Geldeingänge verbuchen
  • Controlling
  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Betreuung des KV-Lehrlings
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in Rechnungswesen, Weiterbildung zum Fachausweis Rechnungswesen
  • Versierte MS-Office und Abacus Kenntnisse
  • Exakt, strukturiert, zuverlässig
  • Guter Umgang mit Zahlen
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Kaufmännischer Mitarbeiter Kundendienst (w,m,d) 100% ab sofort
Stadt Zürich
25.04.2024
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Ansprechpartner bei Kundenanliegen
  • Kunden Empfangen und Annahme von Aufträgen
  • Fahrzeugannahme und Besichtigung mit Kunden
  • Kostenvoranschläge und Rechnungen erstellen
Anforderungen
  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Automobilsektor mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion zwingend
  • Versierte MS- Office Kenntnisse
  • Kundenorientiert und initiativ
  • Belastbare und exakte Arbeitsweise

 

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (w,m,d) 80-100% ab sofort
Stadt Zürich
25.04.2024
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Ansprechpartner bezüglich Lieferfristen, Aktionen und Verfügbarkeit
  • Kontrolle und Reklamationen der ausstehenden Prämien
  • Telefonischer Kontakt zu unseren Agenten, Verkäufern sowie dem Importeur
  • Abwicklung von Börsengeschäften
  • Rechnungskontrolle wie auch Weiterfakturierung im System
  • Abwicklung der Provisionsabrechnungen der Verkäufer
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition und /oder im Automobilsektor
  • Versierte Kenntnisse in MS-Office
  • Selbstständige, strukturierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Kundenberater (w,m,d) 80-100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
25.04.2024
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Bearbeitung von Kundenanliegen im Bereich Leasing und Versicherung
  • Selbständige Erstellung von Offerten und Verträge
  • Koordinieren und Unterstützung bei Kundenanliegen sowie bei Produkt- und Prozessanfragen
  • Planung und Umsetzung von Prozessoptimierungen
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung in der Verischerungs- oder Finanzbranche
  • Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Verkaufsaffinität und Empathie
  • Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse, italienisch und jede weitere Sprache von Vorteil
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Unternehmensversicherung (w,m,d) 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
25.04.2024
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Aufbereitung von Schaden und Risikodaten
  • Unterstützung bei der Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen zur Absicherung der Risiken 
  • Einholung von Versicherungsofferten
  • Beratung und Unterstützung der Tochtergesellschaften in versicherungsrelevanten Fragen
  • Unterstützung bei der Erneuerung von globalen Versicherungsprogrammen
  • Optimierung von bestehenden Versicherungsverträge
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresgesprächen
  • Administration von globalen Versicherungsprogrammen
Anforderungen
  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Rückversicherungs-Captive von Vorteil
  • Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Affinität zu Technologie-Tools und versierte Kenntnisse in Microsoft Office-Tools
  • Rasche Auffassungsgabe, hohe Dienstleistungsorientierung sowie Unternehmerisches Denkvermögen
  • Flair für konzeptionelles und prozessuales Arbeiten
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% ab sofort
Stadt Zürich
25.04.2024
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Verarbeitung von Vertragsverlängerungen und Vertragsänderungen
  • Abwicklung und Erstellung von Leasingverträgen
  • Anträge auf Vollständigkeit prüfen und Auszahlungen vorbereiten
  • Erstellen von Abschlussrechnungen
  • Eingabe von LSV-Ermächtigungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Jede weitere Sprache von Vorteil 
  • Selbständige, exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Kaufmännischer Mitarbeiter Payroll (w,m,d) 100% ab sofort
Stadt Zürich
25.04.2024
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Unfall- und Krankheitsabwesenheiten bearbeiten
  • Unterstützung bei den monatlichen Lohnläufen
  • Ein- und Austritten sowie Mutationen verarbeiten
  • Mitarbeit in den Bereichen: Sozialversicherungswesen z.B.  Verarbeitung von Zulagenentscheiden, Taggeldabrechnungen etc
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
  • Weiterbildung im Personal- und Payrollbereich von Vorteil
  • Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung oder Personaladministration
  • Versierte Kenntnisse der MS-Office Programme
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Sales (w,m,d) 70-100% per sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
25.04.2024
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Betreuung der Kunden und Bestellungen
  • Auftrags- und Terminüberwachung
  • Pflege der Stammdaten
  • Administrationsarbeiten
  • Mithilfe Lehrlingsbetreuung
     
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder vergleichbare Ausbildung
  • Proaktive verhandlungsstarke Persönlichkeit
  • Stilsicheres Deutsch, Französich von Vorteil
  • Gute Kenntnisse MS-Office und SAP
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Kundenorientierung
  • Lösungsorientierter Teamplayer
     
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Operativer Einkäufer (w,m,d) 100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
25.04.2024
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Verantwortung für Purchase-to-Pay-Prozesses der zugeordneten Gruppen
  • Unterstützung des Material Group Managers
  • Betreuung von strategischen Projekten
  • Operatives Lieferantenmanagement mit externen und internen Partnern
  • Aufbereitung Kennzahlen und Statistiken sowie Überwachung Preisentwicklungen
  • Mithilfe bei Ausschreibungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung mit Weiterbildung im Einkauf
  • Berufserfahrung im Einkauf erwünscht. Erfahrung in der Lebensmittelindustrie von Vorteil
  • Stilsicher in Deutsch, Englisch und Französich von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse MS-Office und SAP
  • Hohe Kundenorientierung, lösungsorientiert und verhandlungsstark
  • Flexibler Teamplayer mit Eigeninitiative
  • Gelegentliche Reisebereitschaft Schweiz/Nachbarländer
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Kaufmännischer Mitarbeiter (w,m,d) 50-60% ab 01.06.2024
Stadt Zürich
25.04.2024
Branche
Baugewerbe / Immobilien
Aufgaben
  • Unterstützung in der Administration und Sekretariat (Termin- und Telefonkorrespondenz)
  • Erstellen von Angeboten, Aufträge, Lieferscheine
  • Telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung von Kunden
  • Allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Versierte MS Office Kenntnisse
  • Fliessende Deutsch Kenntnisse
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Kundenbetreuer Leistungen und berufliche Vorsorge 100%
Stadt Zürich
25.04.2024
Branche
Stiftung
Aufgaben

Abwechslungsreich und interessant

  • Telefonische Betreuung und Beantwortung der eingehenden Anfragen in verschiedenen Themenbereichen (Freizügigkeit, BVG, Leistungen)
  • Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Bearbeitung von Salärmeldungen sowie Ein- und Austrittsmeldungen
  • Weiterleiten von vielschichtigen Anfragen an die verantwortlichen Teams
  • Mitwirken bei Prozessoptimierungen und kleineren Projekte, wenn erwünscht
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen

und das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem kundenorientierten Umfeld (auch gerne aus dem Detailhandel)
  • Lernbegeisterung
  • Geübte MS-Office-Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute mündliche Französischkenntnisse
  • Erfahrener Teamplayer mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
Bemerkungen

Nicht nur die Entwicklungsmöglichkeiten, sondern auch die überdurchschnittliche Sozialleistungen sind interessante Pluspunkte.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Inventurverarbeitung (w,m,d) 100% ab sofort
Bezirk Dietikon
25.04.2024
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Auswertung und Inventuergebnisse erstellen
  • Verkaufsstelleninventuren bearbeiten
  • Unstimmigkeiten erkennen
  • Korrekturen vornehmen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in Rechnungswesen oder Warenwirtschaft
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse
  • Exakt, strukturiert, zuverlässig
  • Guter Umgang mit Zahlen
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Vielseitige Festanstellungen als Anwalts-/ Partnerassistenz 100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
25.04.2024
Branche
Rechts- / Wirtschaftsberatung
Aufgaben

Sie verfügen bereits über Erfahrung im Assistenzbereich? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und unterstützen diese persönlich und individuell in Juristischen Themen?

  • Anwaltsassistent/in
  • Anwaltsassistent/in als Springer
  • Partnerassistent/in
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Berufserfahrung im juristischen Bereich oder in einer Assistenzfunktion
  • Weiterbildung von Vorteil (CAS Paralegal)
  • Deutsche Muttersprache, gute bis sehr gute Englisch Kenntnisse, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Dienstleistungsorientierte, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Accounting (w,m,d) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Dübendorf
25.04.2024
Branche
Baugewerbe / Immobilien
Aufgaben
  • Kontaktperson von Agenturen und Zweigniederlassungen
  • Mithilfe in der Finanzbuchhaltung
  • Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Bei Monats- und Jahreabschlüssen mitarbeiten
  • Unterstützung in Finanzen & Administration
  • Monatliche sowie jährlichen Provisionsabrechnungen erstellen
  • Koordination der Immobilienverwaltung 
  • Verwaltung der Liegenschaft: Kontakt für Mieter, Firmen sowie Behörden
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung im Fachbereich (z.B. Sachbearbeiter im Rechnungswesen)
  • Versierte EDV Kenntnisse in MS Office, Buchhaltungssystem-Kenntnisse von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Flexibel und verantwortungsbewusst
  • Selbstständiges, präzises und zuverlässiges Arbeitsverhalten
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Kaufmännischer Sachbearbeiter HR (w,m,d) 60-80%
Stadt Zürich
25.04.2024
Branche
Gesundheits- / Sozialwesen
Aufgaben
  • Tatkräftige Unterstützung in der Buchhaltung 
  • Mitarbeit im Payrolling
  • Erste Anlaufstelle für die Mitarbeiter bei HR-Themen
  • Kontaktperson bei Themen rund um das Planungssystem PEP
  • Verfassen von Arbeitsverträgen sowie Zwischen- und Arbeitszeugnissen
  • Durchführung Personaladministration für sämtliche Mitarbeitende
Anforderungen
  • Weiterbildung in HR-Assistenz oder Personalsachbearbeitung
  • Erfahrung in der Sachbearbeitung Buchhaltung von Vorteil
  • Berufserfahrung im Bereich HR-Sachbearbeitung
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Basiswissen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Kaufmännischer Mitarbeiter Spedition (w,m,d) 100% ab dem 01.06.2024 oder nach Vereinbarung
Zürich-Kloten
25.04.2024
Branche
Transport / Logistik
Aufgaben
  • Abwicklung von Export Luftfrachsendungen
  • Kontrollieren der Fakturierung nach Tansportabschluss
  • Regelmässiger Kontakt zu Kunden und Partnern 
  • Klärung von Unregelmässigkeiten sowie Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen 
  • Komplette Transportabwicklung inkl. Zollformalitäten, Abwicklung von Gefahrengüter
  • Verhandlung von Frachtraten mit Dienstleistern sowie die Erstellung von Offerten
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau 
  • Mehrjährige Erfahrung in der Luftfracht
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Versierte MS Office-Kenntnisse
  • Belastungsfähigkeit, Gewissenhaft und Selbstständigkeit
Bemerkungen

Ein motiviertes und fachkundiges Team freut sich auf Ihre Unterstützung.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2024 by Job Solution AG. All Rights Reserved